Volkswohl Bund Versicherungen

Nach dem Studium der Informatik begann ich 1996 im Herzen von Dortmund bei den Volkswohl Bund Versicherungen in der IT.
Da die Arbeit jeden Tag Spaß macht, arbeite ich noch heute dort als Gruppenleiter in der Software-Entwicklung. In meinem Verantwortungsbereich liegt unsere Vertriebssoftware, welche ich in allen Phasen des Software-Lebenszyklus betreue.

Anders als die meisten Versicherungen bauen wir keine Arbeitsplätze ab, sondern wachsen weiter. Interessante Jobs gibt es meistens auf der Volkswohl Bund Homepage.

Falls sich jemand auf dieser Seite aufhält, der gerade eine Versicherung abschließen möchte und bereits ein anderes Angebot vorliegen hat, kann er sich gerne per Mail noch mal an mich wenden.
Der Volkswohl Bund hat auf Grund seiner Unternehmensstruktur die Möglichkeit, gute und gleichzeitig günstige Produkte anzubieten, so dass sich ein Vergleich noch mal lohnt. Dies gilt für 

Unser Online-Rechner: VB ON

Unser Tochterunternehmen: Dortmunder Lebensversicherung AG


EM-Tippspiel 2021
VB-Tippspiele - Ewige Bestenliste aller Teilnehmer
VB-Tippspiele - Ewige Bestenliste der Teilnehmer mit mindestens der Hälfte aller Tippspiele (für Endwertung notwendig)